First Day

Guten Morgen, ja also ich habe heute zu lange geschlafen, erstes fail. Aber 9Uhr ist noch ok, aber normal will ich immer um 7:30 spätestens aufstehen. In Zukunft dann sogar 7Uhr. Ich weiß, dass wenn man immer ungefähr den gleichen Rhythmus an Schlaf hat, dass das dem Körper gut tut. Also morgen versuch ich um 8Uhr aufzustehen und dann steiger ich das von Tag zu Tag. War eben auf der Waage und bin gar nicht so sehr geschockt. Ich wiege 56,0kg. Finde das klar viel zu viel, aber ich hab mit mind 57 oder sogar 58 gerechnet. Daher bin ich positiv überrascht und denke ich kann mein Ziel sogar schaffen. Mein großes Ziel ist es, an unserer Kerwa unter 50kg zu sein. Da würden alle ganz schöne Augen machen. Diesen Samstag habe ich ein Probearbeiten in einem Club. Ich will bis dahin auf alle Fälle was mit 54 kg haben. Am Liebsten sogar 54,0kg. Zwei Kilo abnehmen in 3 Tagen wäre schon machbar, Problem nur ich habe am Freitag eine sehr wichtige Klausur. Daher muss ich auch lernen und kann mich nicht nur aufs essen bzw. nichts essen konzentrieren. Daher legen wir fest. Erstes Ziel diesen Samstag, 54,xkg. Das müsste machbar sein und ich wäre unter den 55kg. Juhu =) Muss am Samstag dann noch in die Stadt und mir ein passendes Oberteil kaufen. Und mein zweites großes Ziel wäre am 30.8. 50kg oder unter 50kg wäre bombe. Das muss ich mir in Ruhe mal durchrechnen was machbar ist. Immerhin sind es 23 Tage. Das heißt ich müsste im Schnitt jeden Tag 0,26kg abnehmen, dann würde ich es schaffen. So heute zu meinem Tag: Ich werde jetzt gleich eine Runde Spanisch Vokabeln machen, dann hochgehen und ein Kaffee trinken. Dann mich anziehen und waschen und dann Zimmer aufräumen. Dann les ich mal in meinem Spanischbuch die Grammatik durch und dann geh ich 60min joggen. Danach hab ich ne schöne Pause verdient. Und ich melde mich dann... Ich will nicht mehr vor mich rumgammeln und nichts mehr tun. Endlich aktiv leben!! Grüße, Tiffany

7.8.13 09:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen