First Day

Guten Morgen, ja also ich habe heute zu lange geschlafen, erstes fail. Aber 9Uhr ist noch ok, aber normal will ich immer um 7:30 spätestens aufstehen. In Zukunft dann sogar 7Uhr. Ich weiß, dass wenn man immer ungefähr den gleichen Rhythmus an Schlaf hat, dass das dem Körper gut tut. Also morgen versuch ich um 8Uhr aufzustehen und dann steiger ich das von Tag zu Tag. War eben auf der Waage und bin gar nicht so sehr geschockt. Ich wiege 56,0kg. Finde das klar viel zu viel, aber ich hab mit mind 57 oder sogar 58 gerechnet. Daher bin ich positiv überrascht und denke ich kann mein Ziel sogar schaffen. Mein großes Ziel ist es, an unserer Kerwa unter 50kg zu sein. Da würden alle ganz schöne Augen machen. Diesen Samstag habe ich ein Probearbeiten in einem Club. Ich will bis dahin auf alle Fälle was mit 54 kg haben. Am Liebsten sogar 54,0kg. Zwei Kilo abnehmen in 3 Tagen wäre schon machbar, Problem nur ich habe am Freitag eine sehr wichtige Klausur. Daher muss ich auch lernen und kann mich nicht nur aufs essen bzw. nichts essen konzentrieren. Daher legen wir fest. Erstes Ziel diesen Samstag, 54,xkg. Das müsste machbar sein und ich wäre unter den 55kg. Juhu =) Muss am Samstag dann noch in die Stadt und mir ein passendes Oberteil kaufen. Und mein zweites großes Ziel wäre am 30.8. 50kg oder unter 50kg wäre bombe. Das muss ich mir in Ruhe mal durchrechnen was machbar ist. Immerhin sind es 23 Tage. Das heißt ich müsste im Schnitt jeden Tag 0,26kg abnehmen, dann würde ich es schaffen. So heute zu meinem Tag: Ich werde jetzt gleich eine Runde Spanisch Vokabeln machen, dann hochgehen und ein Kaffee trinken. Dann mich anziehen und waschen und dann Zimmer aufräumen. Dann les ich mal in meinem Spanischbuch die Grammatik durch und dann geh ich 60min joggen. Danach hab ich ne schöne Pause verdient. Und ich melde mich dann... Ich will nicht mehr vor mich rumgammeln und nichts mehr tun. Endlich aktiv leben!! Grüße, Tiffany

7.8.13 09:43, kommentieren

Werbung


Neustart

Hey, so oft fange ich immer und immer wieder neu an. Ich weiß auch nicht, warum ich es nicht endlich lassen kann. Ich habe mit 14 angefangen Diät zu machen und war immer wieder in Foren oder habe gebloggt. Mittlerweile bin ich 23 und ich eröffne heute wieder einen Blog. Ich kann es kaum aussprechen, aber ich glaube ich bin teilweise essgestört. Ich liebe eigentlich Essen, wenn man davon nur nicht zunehmen würde. Daher habe ich angefangt, essen das fett macht, zu hassen. Ich will schlank sein. Ich will endlich einen Freund finden, der mich nicht verarscht. Ich wurde so oft verarscht und ausgenützt. Ich mag nicht mehr. Jetzt erst gerade merke ich wie kaputt ich eigentlich wieder bin. Ich bins gewohnt zu lachen und meine Freunde und Familie aufzubauen. Ich bin der Egoist hoch hundert, aber trotzdem bin auch ich mal schwach. Der letzte Typ wollte anscheinend auch nur das eine von mir und ich habe es mal wieder nicht wahrhaben wollen. Ich fand ihn echt ganz gut, aber wahrscheinlich stand ich auch mehr auf seinem Status und sein Geld. Er besitzt mehrere Clubs und Bars bei mir in der Stadt. Es war schön mit ihm Dinge zu unternehmen und einfach Spaß zu haben. Er hat null rumgestresst. Aber vielleicht widme ich ihm einen eigenen Eintrag, damit ich ihn endlich vergessen kann. In diesem Moment ist er auf Malle und vergnügt sich mit anderen Weibern, echt super. Zu meinem Gewicht: Ich habe schon wieder einiges runter. Mein Wunschgewicht ist definitiv unter 50kg. Ich will wirklich einen schönen perfekten Körper haben. Morgen früh geh ich wieder auf die Waage, habe mich in den letzten Tagen nicht getraut. Aber wsl wiege ich schon wieder über 55kg. Einfach nur scheiße. Heute habe ich gegessen: Weintrauben ca 100gr, 1 Joghurt 220kcal, Salat 300kcal, Mango. Und heute abend ess ich wsl nochmal einen Salat mit 300kcal. Also bin ich damit zufrieden, wenn ich das einhalte. Mit dem Sport muss ich mich auch wieder bessern. Morgen gehen ich definitiv gleich in der früh 1 std joggen. Dann bin ich schön wach und kann gut lernen. Ich hab am Freitag nämlich eine Prüfung in Spanisch. Bis jetzt kann ich noch gar nichts :/ aber werde jetzt zwei tage power lernen... Ich hoffe einfach, dass ich durch den Blog hier wieder aktiver werde und ich wieder richtig glücklich werde. Habe heute echt ein tief.

2 Kommentare 6.8.13 16:51, kommentieren